Daniel


Daniel Schwarze kann auf 24 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer zurückblicken. 2003 gründete er das Unternehmen KK IT.Systems GmbH und war als geschäftsführender Gesellschafter für die Bereiche Entwicklung und Beratung verantwortlich.

Im Jahr 2007 folgt über mehrere Jahre eine Tätigkeit als Berater bei der Microsoft. Er übernimmt 2020 die Leitung des CRM Bereiches bei der Feel Good IT GmbH als Geschäftsführender Gesellschafter und Entwicklungsleiter.

Daniel Schwarze ist Geschäftsführer und Gesellschafter der REDVILLE GmbH und hier für die Bereiche Entwicklung und Personal zuständig. 

Bernd

Bernd Michler verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb von komplexen Dienstleistungen und Handelsware in Großkonzernen wie IBM und Konica-Minolta, als auch in mittelständischen Unternehmen.

Bernd Michler ist ein erfahrender Vertriebsleiter und ein jahrelanges Mitglied des Präsidiums des Bundesverbandes der Vertriebsmanager in Deutschland und Leiter des Referates Förderpartner. Zusätzlich ist Bernd Michler ein erfolgreicher Netzwerker, Berater, Entrepreneur und Corporate Influencer.

Bernd Michler ist Geschäftsführer und Gesellschafter der REDVILLE GmbH und hier für die Bereiche Vertrieb und Finanzen zuständig.